Adventure Southside 2019

Am 12 und 13 Juli 2019 besuchten wir zum ersten mal die Adventure Southside in Eigeltingen, welches in der Nähe vom Bodensee liegt. Auf dem Weg von unserem Zuhause nach Eigeltingen mussten wir einige heftige Gewitter durchqueren. Daher waren wir ein wenig besorgt ob das Wetter in Eigeltingen soweit ok ist, damit der Messebesuch auch ein Spaß wird.

Da es auch in Eigeltingen geregnet hatte war die Camping Wiese ein wenig matschig. Aber alles kein Problem und das eigentliche Messegelände war zudem über die 2 Tage trocken.

Es gab einige nette Gespräche mit Gleichgesinnten aber im Vergleich zur Abenteuer Allrad in Bad Kissingen hat uns die Abenteuer Allrad besser gefallen. trotzdem werden wir wieder kommen.

Unser Joy geparkt zwischen einem Jeep und einem Landy. Unser Innenausbau war immer noch nicht beendet so war es für uns ähnlich wie auf der Abenteuer Allrad, also insgesamt noch mehr ein Zelt Camping 😉 als in einem bequemen Bett zu schlafen. Aber das war ok so, da wir immer noch für gute Ideen auf der Messe offen waren und es auch zu diesem Zeitpunkt noch möglich gewesen wäre das eine oder andere noch zu ändern.
Coole Camps und Lösungen…eine Shelter Kabine auf Auto Anhänger. Allerdings so wohl nicht wirklich Offroad tauglich 🙂
Da freut sich jemand…..