Versorgungsanschlüsse

Die Kabine hat 4 Kabinenwand Durchbrüche. Für den Landstrom Anschluss, das Frischwasser für den Wassertank, eine Außen Schnellkupplung für eine Durchbrause und eine 12Volt Steckdose.

Um die Öffnungen so passgenau als möglich zu machen habe ich mir dabei entsprechende Schablonen zugeschnitten und die Kabinen Außenwand mit Klebeband gegen Beschädigung durch die Stichsäge abgeklebt.

Der Anschluss für den Landstrom und den Frischwassertank befinden sich am Heck auf der Beifahrerseite. Dort ist auch der 50 Liter Frischwasser Tank in der Nähe sowie die Haupt Elektrik.

Der Außenanschluss für die Außen Dusche befindet sich dagegen auf der Fahrerseite und wird mit Wasser aus dem Waschbecken Bereich versorgt.

Unterhalb der Kabinenkante auf der Beifahrerseite befindet sich die 12V Aussensteckdose welche über ein Relais ein und ausgeschaltet werden kann. So das normalerweise keine Spannung in der Steckdose ist. Darüber die Verschlossenen Zugänge für Frischwasser und den Landstrom.
Beide Deckel geöffnet. Der Frischwasser Zugang ist abschließbar.
Unsere 2 Frischwasserfilter ( Vorfilter und 0.3μm Keramikfilter ) können in 2 Bolzen jederzeit eingehängt werden. Die Filter werden über eine leistungsstarke Druckwasserpumpe versorgt welche Ihre Spannung aus der direkt daneben liegenden 12V Steckdose beziehen. Somit können wir uns überall unterwegs sauberes Wasser selbst machen.
Der steckbare Außenduschanschluss. Unter der Klappe befindet sich ein Schalter um die Druckwasserpumpe auch von Außen Ein bzw. Ausschalten zu können. Allerdings erst nachdem am Innenliegenden Hauptbedienpanel ein Schalter dies freigibt.